Für unsere Abteilung Medizincontrolling suchen wir zum nächstmöglichen Zeitraum in Voll- oder Teilzeit eine/-n
Mitarbeiter/-in (m/w/d) für den Bereich ext. QS
mit der Option zur Übernahme von Leitungstätigkeiten
Ihre Aufgaben:
• Ansprechpartner zu allen Fragen der QS-Dokumentation
• Zusammenarbeit und Unterstützung der Abteilungen bei Dokumentationsfragen
• Validierung der erstellten QS-Dokumentation der Fachabteilungen
• Übermittlung der QS-Daten an die Datenannahmestellen
• Erstellung von Auswertungen für die Fachabteilungen sowie der Geschäftsführung
• Mitwirkung bei der Erstellung des Qualitätsberichtes
Sie verfügen über:
• Berufserfahrung im Bereich der externen Qualitätssicherung
• Ausbildung als Gesundheits- und Krankenpfleger/-in oder medizinische Kenntnisse
• Qualifikation als Kodierfachkraft, MDA oder eine vergleichbare Weiterbildung wären wünschenswert
• Analytische Kompetenzen sowie die Fähigkeit zum interdisziplinären Dialog › Teamfähigkeit und die Fähigkeit zum selbstständigen Arbeiten
• Kenntnisse im Umgang mit ORBIS-NICE® sowie Saatmannprodukten wünschenswert
Das können Sie erwarten:
• Eine verantwortungsvolle Aufgabe, bei der Sie Ihre Fähigkeiten und Ideen einbringen können
• Sympathische Kolleg*innen und eine freundliche Arbeitsatmosphäre
• Fachbereichsbezogene Einführung und Einarbeitung
• Vielfältige Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten
• Gute Vereinbarkeit von Beruf und Familie
• Fahrradleasing im Rahmen der Entgeltumwandlung
• Eine Vergütung nach TVöD-K mit den damit verbundenen Leistungen des Öffentlichen Dienstes sowie eine Vielfalt an Mitarbeiterbenefits
Bei Rückfragen können Sie sich gerne an Herrn Bless, Leiter Medizincontrolling, Tel. 06241/501-3021, wenden.
Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung, die Sie bitte bis zum 03.12.2024 an unsere Bewerbungsanschrift richten.
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